Bankkaufmann / frau als Berater

Sparda-Bank West eG

Siegburg

Finanzdienstleistungen

Siegburg

Bankkaufmann / frau als Berater Sparda-Bank West eG Siegburg Sie kümmern sich um die Belange unserer Kunden im Anlage-, Privatkredit- und Verbundgeschäft.

Stellen­ausschreibung Bankkaufmann/-frau Als Berater/in Für Unsere Filiale Siburg Gemeinsam Sind Wir Mehr Als Eine Bank Mit Fairness Leistung Und Sympathie Sind Unsere Mitarbeiter Gemeinsam Erfolgreich - Und Unsere Kunden Die Zufriedensten Ihre Aufgaben Sie Kümmern Sich Um Die Belange Unserer Kunden Im Anlage- Privatkredit- Und Verbundgeschäft Ihre Qualifikationen Sie Sind Bankkaufmann / -frau Sie Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Im Privatkundengeschäft Einer Bank Gesammelt Sie Greifen Auf Eine Fundierte Erfahrung In Der Privaten Wohnbaufinanzierung Zurück Sie Haben Freude Am Kundenkontakt Und Finden Passende Lösungen Für Ihre Kunden Sie überzeugen Durch Persönlichkeit Und Beratungsqualität Sie Erwartet Seit Gründung Einer Ersten Interessengemeinschaft Von Eisenbahnern Vor über 100 Jahren Lebt Die Heute Noch Die Werte Der Gemeinschaft Sodass Sich Unsere Mitarbeiter Und Kunden In Guten Händen Fühlen Und Das Sagen Wir Nicht Nur Zum 25 Mal In Folge Landeten Die En 2017 Auf Platz 1 Unter 8 Ausgewiesenen Filialbanken Wir Folgen Einem Inneren Kompass An Werten Die Unser Denken Fühlen Handeln Bestimmen Fair Wir Bieten Unseren Kunden Ein Gutes Preisleistungsverhältnis Einfach Und Leistungsstark Wir Machen Nicht Alles Aber Das Was Wir Machen Machen Wir Einfach Und Richtig Gut Sympathisch Bei Uns Fühlt Sich Jeder Gut Aufgehoben Gemein­schaft­lich Wir Sind Die Bank Die Ihren Mitgliedern Gehört Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung über Wwwsparda-jobs Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Finanzwirt Bankberater Account-Manager Account Management Kundenberatung Kundenbetreuung Finanzberatung Finanzberater Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Finanzwirt Bankberater Account-Manager Account Management Kundenberatung Kundenbetreuung Finanzberatung Finanzberater Bankkaufmann / Frau Als Berater Sie Kümmern Sich Um Die Belange Unserer Kunden Im Anlage- Privatkredit- Und Verbundgeschäft Siegburg Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Finanzwirt Bankberater Account-Manager Account Management Kundenberatung Kundenbetreuung Finanzberatung Finanzberater

Bankkaufmann / frau als Berater
   Sparda-Bank West eG (Siegburg)

Bankkaufmann als Berater (m/w)
   Sparda-Bank West eG (Düsseldorf)

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Berater/in im Anlagegeschäft
   Sparda-Bank West eG (Aachen)

Maschinen- / Anlagenführer (m/w/d)
   chili personal GmbH (Fahrenzhausen)

Grid Code Engineer (m/f/d)
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Trainee (m/w/d) Revision
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)